Suchen

Unsere Betreuung - Ihre Lebensfreude

Unsere Pflegerinnen

Unsere Pflegekräfte basieren in erster Linie auf der besten Auslese von Kandidatinnen, die nicht nur über viel Erfahrung im Bereich der Kranken- und Altenpflege verfügen und viel Geduld mit ihren betreuten Senioren erbringen können, sondern auch bereit sind allen Pflichten gewachsen zu sein.

Ihre Bereitschaft zur Arbeit bezieht sich aber nicht nur auf die körperliche Pflege. Von großem Belang scheint für sie auch seelische und psychische Unterstützung zu sein, die ein wichtiges Element der guten Fürsorge ist. Ein gutes Beweis dafür sind die festen Freundschaften, die während der Pflege angeknüpft werden.

Wir bieten also Betreuerinnen an, die rund um die Uhr ihren Kunden zu Verfügung stehen und von ihnen als wahre Schutzengel angesehen werden können. Für unsere Pflegerinnen ist der ältere Mensch einfach am wichtigsten.
Von bester Qualität unserer Kandidatinnen zeugt der breite Kreis von zufriedenen Kunden, die bereit sind, gerne unsere Vermittlungsagentur weiterzuempfehlen.

Zurück zum Anfang